Nachruf

Tief erschüttert und für uns alle unfassbar, nehmen wir Abschied von unserem langjährigen 1. Vorsitzenden, Vereinskamerad und Freund.

Herbert Vetter

ist am 13. März diesen Jahres plötzlich und unerwartet verstorben.

Als gebürtiger Haitzer und Gründungsmitglied unseres Vereins prägte er durch sein großes Engagement auch die Geschichte seines Heimatortes. Gerade seine lehrreichen und interessanten Vorträge trugen sehr dazu bei.

Wir sind sehr traurig und erinnern uns an einen einzigartigen Menschen, der so viel für unseren Verein erreicht hat.

Er lebt in unseren Herzen weiter und so werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Der Vorstand und die Vereinsmitglieder

Trauerfeier bei der Freiwilligen Feuerwehr in Haitz, im März 2021
Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.