Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr das Neue Jahr gut begonnen habt und nach dem Wechsel von Wochenenden und Feiertagen auch dem Alltag wieder gute Seiten abgewinnen könnt.

Nicht alltäglich, aber alljährlich wiederholen sich auch die Jahreshauptversammlungen, die Vereine und andere Zusammenschlüsse brauchen, um die Arbeit der letzten Zeit noch einmal zu beleuchten und Ausblick auf die 366 Tage dieses Jahres zu halten.

Dazu laden wir euch herzlichst ein und hoffen auch, dass wir mit eurer Hilfe, euren Fragen und Anregungen sowie auch, wenn möglich, der einen oder anderen Hilfe die vor uns stehenden besonderen Ereignisse:

  • 850 Jahre Stadtrechte Gelnhausen*
  • Haitz – 50 Jahre Gelnhäuser Stadtteil**
  • 25 Jahre Geschichtsverein Haitz***

interessant, lebendig und auch würdig begehen können.

Der Vorstand

*5.– 7. Juni   **geplant 23. August  ***24. Oktober

Dieser Beitrag wurde unter Über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.