Neujahrsgrüße und Jahresplan 2018

Liebe Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen,

 der Geschichtsverein Gelnhausen-Haitz – Haatzer Keerscht – wünscht euch allen ein gedeihliches und erfolgreiches Neues Jahr, uns allen weitere gute Zusammenarbeit.

Mit unserem vielseitigen neuen Jahresprogramm hoffen wir auch, das eine oder andere anzubieten, das euren Interessen entspricht und euch recht bald wieder einmal in Haitz begrüßen zu können.

Liebe Vereinsvorstände, natürlich sind wir auch daran interessiert, was Ihr in diesem Jahr vor habt und ich bitte euch, mir auch euer Programm nach Erscheinen zu übersenden.

Ich hoffe, dass wir mit unserem Wochentags-Mix in diesem Jahr Überschneidungen weitgehend vermeiden.

Mit kollegialen Grüßen

Herbert Vetter, Sprecher

Dieser Beitrag wurde unter Publikationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.